Was hilft bei Migräne?

Frau mit Migräne
Migräne ist eine Volkskrankheit und beeinträchtigt den Betroffenen extrem stark. Die wiederkehrenden Kopfschmerzen bei einer Migräne-Attacke können sogar bis zu 72 Stunden anhalten. Dabei sind die pulsierenden und pochenden Kopfschmerzen von einer sehr hohen Intensität gekennzeichnet.
 
Die Hälfte meiner Klienten hatten 1 Attacke pro Monat, jeder Zehnte sogar 4 und mehr Attacken pro Monat. Alle haben mir berichtet, dass die Attacken ihr tägliches Leben massiv beeinträchtigen, Familienverpflichtungen nicht mehr nachgegangen werden kann, Partnerschaften leiden und es zu Spannungen im beruflichen Umfeld kommt.
 
Ich wende zur Behandlung eine spezielle Hypnose-Methode an, die ich für Betroffene entwickelt habe.
 
Erfahre jetzt in einem kostenlosen Beratungsgespräch mehr über die Heilungschancen Deiner Migräne.
Nach oben scrollen