über mich

3 nachhaltige Gründe, warum ich der richtige Hypnose-Coach für dich bin

Weil ich selbst jeden Schritt, den ich meinen Kunden zeige, selbst gegangen bin.

Von dem spießig gestressten Banker und alleinerziehenden Vater zum erfolgreichen spirituellen Unternehmer.

Als Hypnose-Coach und Heiler ist es meine Mission, dass du lernst leicht erfolgreich und gesund zu sein. Es ist alles möglich, du musst es nur selber wollen. Und ich zeige dir, wie du es schaffst.

Du hast eine Frage an mich

Du möchtest mehr über mich erfahren

attraktiver Mann sitzt auf einem Stuhl

Im Jahr 1974 als jüngster von drei Söhnen in der schönen Lausitz geboren, war ich schon als Kind immer strebsam und habe meine Ausbildung und mein Studium sehr erfolgreich abgeschlossen.

Anschließend Karriereleiter nach oben, zunächst als Banker in einem großen Finanzunternehmen, später als Abteilungsleiter für das Online-Geschäft. Ich war verantwortlich für bis zu 50 Mitarbeitern bei der Sparkasse in Dresden. 

Mir war lange nicht bewusst, in welchem Hamsterrad von beeinflusster Verantwortung, der Angst-Fremdsteuerung und dem persönlichem Stress ich mich befand. Die Folge waren regelmäßige und sehr schmerzhafte Gallenkoliken. Dann gab es den Punkt, an dem für mich Schluss war, ich wollte mich an der Galle operieren lassen. 

Mann streckt seine Arme in den Bergen aus

Genau in diesem Moment hörte ich von alternativen Heilmethoden und öffnete mich für eine für mich völlig neue Welt der Achtsamkeit. Es war als hätte ich einen Schlüssel gefunden, der Tür für Tür für mich öffnete. Mein Verstand brauchte Zeit, um der Intensität und Vielfalt der Themen und der Selbstheilung überhaupt folgen zu können. Ich befasste mich intensiv mit moderner Spiritualität, mentalen Wundern, jenseitigen- und Zwischenwelten, der Kraft der Gedanken und dem Unterbewusstsein. Mein Wissensdurst war riesengroß, immer mehr wurde mir bewusst, welche Kraft in mir steckt, um mich selbst zu heilen.

Ab diesem Zeitpunkt gab es keinen Stress mehr, keine Gallenkoliken mehr, kein Gefühl eines bevorstehenden Burnouts. Und ja, ich habe meinen gut bezahlten Job bei der Sparkasse gekündigt. 

Mann sitzt auf Stangen im Parkhaus

Mit meiner Frau Ulrike Werner ging ich dann einen ganz besonderen Weg und für diesen gemeinsamen Weg bin ich ihr so unglaublich dankbar. 

Ich habe eine schamanische Ausbildung in Sachsen und besonders intensive Selbsterfahrungen bei meinen Aufenthalten im Kloster Weltenburg und Kloster Panschwitz-Kuckau erleben dürfen. In der Schweiz ließ ich mich zum Cosmogetischen Heiler ausbilden und lernte anschließend von dem erfahrenen Heiler Anton Styger. Da mich die unmittelbaren Zusammenhänge zwischen leidensvollen und schmerzhaften Krankheiten und dem Unterbewusstsein magisch anzogen, lernte ich bei dem Spezialisten und Psychologen Dr. Norbert Preetz die Hypnose und arbeite seitdem als Hypnose-Coach und Heiler.

Es ist nicht mein Job, sondern meine Berufung, dich und deinen Körper in den Weg zu Heilung, zur Gesundheit, und zu Deinem persönlichen Erfolg im privaten, im Business und im Leistungssport zu führen. Mein Wissen und meine praktischen Erfahrungen, werden dir helfen, ein gesundes, sinnerfülltes, glückliches Leben zu führen. Du kannst Ziele erreichen, egal ob Privat oder im Business, von denen du nicht einmal geträumt hast.

Hypnose-Coach
Best (4)
preetz-guetesiegel
Nach oben scrollen